Innere Medizin und Naturheilverfahren
Header

Dr. Maria Andersen Fachärztin für Innere Medizin

Meine Praxisschwerpunkte sind die Internistische hausärztliche Versorgung, allgemeine internistische Diagnostik, Schilddrüsenerkrankungen, Ultraschalluntersuchungen und kardiale Basisdiagnostik.

Neben der Schulmedizin sehe ich die Naturheilverfahren als wertvolle
Ergänzung im Bereich der Komplementärmedizin an. Das bietet mir die Möglichkeit, die passende Behandlung aus beiden Bereichen für unsere Patienten zu wählen.

 

 

Praxisteam

Unsere Leistungen

Ihr Weg zu uns

Impressum

Datenschutzerklärung

 

Praxis

Blankeneser Landstraße 3

22587 Hamburg/ Blankenese

E-MAIL
praxis@elbe-doc.de

TEL 860 500

FAX 8797 1960

Rezeptelefon 860 680

 

 

Dr. Sylvia Schönbeck Fachärztin für Allgemeinmedizin

Meine Heilweise steht in der Tradition von Ärztinnen, die den Menschen in den Mittelpunkt ihres Handelns stellen und nicht die Krankheit. lch nutze dabei mein schulmedizinisches Wissen ebenso wie meine Kenntnisse in der Naturheilkunde. Meine Aufgabe sehe ich darin, Wissen zu vermitteln, Behandlungsmöglichkeiten aufzuzeigen, sowie Begleitung und Unterstützung bei chronischen Krankheiten anzubieten.

Home Praxisteam LeistungenAnfahrt

www.elbe-doc.de - Hausarztpraxis Innere Medizin - Allgemeinmedizin - Naturheilverfahren - elbe-doc ©2017

Das Praxisteam
Dr. Sylvia Schönbeck
Dr. Maria Andersen